| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sportfreundin82
|
Betreff des Beitrags: Erfahrungen Weiterbildung EAH???? Verfasst: 08. Nov 2009, 00:14:37 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema "Heilpädagogische Förderung mit dem Pferd" und möchte mich gerne in diesem Bereich weiterbilden. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer heilpädagogischen Tagesgruppe. Das Bronzene Westernreitabzeichen und das Longierabzeichen IV habe ich im September erfolgreich absolviert. Es stellt sich mir nun die Frage, wo ich mich weiterbilden soll. Hat jemand Erfahrungen mit der Weiterbildung bei der Europäischen Akademie für Heilpädagogik? Habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts finden können. Über persönlich geschilderte Eindrücke wäre ich dankbar.
Ganz liebe Grüße Judith
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Weiterbildung EAH???? Verfasst: 09. Nov 2009, 23:13:11 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Hallo,
ich habe grad kurz nur die webseite angeschaut. Ich weiß es nicht, aber beim Vergleich des Programms von 2009 und 2010 ist mir aufgefallen, daß es da für 2009 nicht steht.
Kann es sein, daß diese Weiterbildung erst jetzt neu angeboten wird und es daher gar keine Absolventen / Erfahrungsberichte geben kann ???
(war nur eine Idee, ich kann mich täuschen...)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
angie
|
Betreff des Beitrags: Re: Erfahrungen Weiterbildung EAH???? Verfasst: 14. Jan 2010, 19:19:33 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 25. Jun 2008, 23:07:22 Beiträge: 19 Wohnort: mönchengladbach
|
|
ich hab mal eine fortbildung beim eah gemacht, allerdings nichts reiterliches, sondern "tiere (v. a. hunde) als medium in der heilpädagogischen und sozialen arbeit" (oder so ähnlich) bei Cathleen wenz (hieß sie glaub ich). das war mit abstand die beste fortbildung, die ich je gemacht habe. weiß nicht, ob dich das jetzt irgendwie weiterbringt.............
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
|