| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sista Simson
|
Betreff des Beitrags: Ausbildung bei Centro Hippico oder PIRT Verfasst: 20. Okt 2008, 18:40:20 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Wer hat bereits Erfahrungen mit dem Centro Hippico oder PIRT gemacht? Lebe in Berlin u. möchte evtl. zum Herbst 2009 eine Ausbildung in RT beginnen...
Danke und Gruß.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung bei Centro Hippico oder PIRT Verfasst: 20. Okt 2008, 18:48:06 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallo Sista  , unser User dshengis shreibt in diesem >BEITRAG< dass er beim PIRT ist. Er war allerdings länger nicht mehr im Forum aktiv, vielleicht kannst Du ihm eine freundliche PN schicken...? Herzlich willkommen in unserer Runde übrigens... LG 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung bei Centro Hippico oder PIRT Verfasst: 20. Okt 2008, 18:56:17 |
|
|
Nachtrag: Bemühe mal die Forum-Suche, dann wirst du noch ein paar Beiträge mehr zum Thema finden. 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dshengis
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung bei Centro Hippico oder PIRT Verfasst: 27. Nov 2008, 12:45:08 |
|
Registriert: 20. Apr 2007, 20:45:33 Beiträge: 76 Wohnort: Berlin
|
|
Jaja, Pancho hat ja Recht, ich bin zur Zeit seltener online. Fragen zur Ausbildung beim PIRT beantworte ich trotzdem gerne, allerdings per PN. Vom Centro Hippico weiß ich nur, dass es das gibt.
Achja, ich bin übrigens jetzt fertig.
LG A.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: Ausbildung bei Centro Hippico oder PIRT Verfasst: 27. Nov 2008, 14:55:09 |
|
|
Schön, dass Du mal wieder reinschaust... LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
|