| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Franz2801
|
Betreff des Beitrags: kinder mit posttraumatischen Belastungsstörungen Verfasst: 11. Okt 2011, 21:16:06 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo an alle!!
Hätte eine Frage, Schreibe eine Diplomarbeit über das Thema "Therapeutisches Reiten bei kinder mit posttraumatischen Belastungsstörungen" so in diese Richtung noch net ganz fix. Hab nämlich selbst Pferde und möchte später nach meiner Ausbildung auch in diese Richtung mich weiterbilden. Bräuchte Tipps wo ich Info (Studien, Statistiken, literatur, usw.) finden kann. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen !?!? Danke im voraus LG Franz
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Re: kinder mit posttraumatischen Belastungsstörungen Verfasst: 12. Okt 2011, 11:31:31 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
|
Hallo,
hab den Beitrag mal in ein neues Thema gestellt - so sind die Chancen besser, eine ANtwort zu erhalten, weil besser zu finden.
LG
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jolly
|
Betreff des Beitrags: Re: kinder mit posttraumatischen Belastungsstörungen Verfasst: 12. Okt 2011, 15:01:45 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: kinder mit posttraumatischen Belastungsstörungen Verfasst: 13. Okt 2011, 18:45:23 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Wenn du findig geworden bist, lässt du mich es bitte wissen? Das würde mich auch interessieren.
LG
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
|