| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Lillilu
|
Betreff des Beitrags: Brauche einen Interview -schreibe eine Facharbeit Verfasst: 18. Feb 2008, 17:43:00 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
|
Hallo!
Ich heiße Susan und bin 18 Jahre alt. In Pädagogik schreibe ich eine Facharbeit über Reittherapie, speziell die Hippotherapie mit behinderten Kindern.
Als Eigenleistung möchte ich gerne ein Interview mit einem Elternteil oder beide führen. Über Erfolge und wie sich das Leben des Kindes und der ganzen Familie verändert hat. Mir ist bewusst, dass es sehr privat ist, daher werden keine Namen genannt, oder Städte.
Ich selber komme aus Moers, aber das Interview könnte man auch per Emailkontakt halten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Elternpaar oder -teil sich melden würde.
Vielen Dank
Susan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Susannah
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Feb 2008, 18:21:37 |
|
|
|
Hallo,
ich bin leider selber Betroffene und nicht körper-behindert.
Somit kann ich dir leider nicht helfen.
Viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße, Susannah
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Feb 2008, 18:38:17 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Hallo Susannah!
Könnte es nicht sein, dass eben eine Betroffene sehr gut als Interview-Partner wäre?
Nur, es gäbe dabei ein Problem. Die Susan sucht jemand, der bei Hippo-Therapie teilnimmt. Du machst meines Wissens ja Reittherapie, gell, oder? Du musst wissen, dass dies unterschiedliche Dinge sind.
Susan:
Würde Dir empfehlen, mal bei einer Hippo-Therapie vorstellig zu werden. Und dort vor Ort Leute fragen, ob und wer dazu bereit wäre.
In Sachen Öffentlichkeitsarbeit habe ich bisher bei "meinen" Eltern immer sehr offene Ohren und sehr gute Mitarbeit gehabt.
Viel Glück!
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Susannah
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21. Feb 2008, 16:04:39 |
|
|
|
Hallo Joey,
ja ich mache Reittherapie.
Ich wäre gerne behilflich, hätte da kein Problem, aber ich denke eben, dass ich kaum helfen kann, oder?
Liebe Grüße, Susannah
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
|