| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09. Mär 2008, 21:44:32 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Mal wieder auskram.
Ist jemand schon was eingefallen?
Liebe Grüße
Rolli-Pferdenärrin
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Mär 2008, 01:52:09 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
also bei uns im Forum haben wir die auch nach Pferde-Größe/Gewicht, beginnt beim Fohlen, über Shetty, Isi, Haffi usw., endet beim Shire-horse.
Aber dann hört Joey auf zu schreiben, wenn sie ein Paint ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Mär 2008, 10:10:37 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Martina hat geschrieben: also bei uns im Forum haben wir die auch nach Pferde-Größe/Gewicht, beginnt beim Fohlen, über Shetty, Isi, Haffi usw., endet beim Shire-horse. Aber dann hört Joey auf zu schreiben, wenn sie ein Paint ist 
Könnte wenig schmeichelhaft werden - Postings machen schwer....

_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mär 2008, 14:26:56 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
|
Also, ich würde ein paar Vorschläge nehmen und zur Abstimmung an die Forum-Mitglieder weitergeben.
Wär das was?
Man könnte auch eher so Spaßnamen nehmen, wie z.B. vom Stallhelfer zum Profi-Weltmeister über Reitschüler, Cowboy und so weiter... alles mit einem Augenzwinkern, so ähnlich wie die Bezeichnungen bei "Hau den Lukas". Wisst Ihr, was ich mein?
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Mär 2008, 21:45:26 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
Ui ja, Claudia das find ich gut.
Ich lass mir mal was einfallen wenn ich darf.
Liebe Grüße
Rolli-Pferdenärrin
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mär 2008, 17:41:26 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Rolli-Pferdenärrin hat geschrieben: Ich lass mir mal was einfallen wenn ich darf.
Na klar. Das ist hier ausdrücklich ein typisches Mitmach-Dingsbums
War das der korrekte Fachausdruck?
Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Martina
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mär 2008, 19:36:35 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
interaktiv ? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Mär 2008, 21:59:58 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Zitat: Das ist hier ausdrücklich ein typisches Mitmach-Dingsbums ...
War das der korrekte Fachausdruck?
Perfekt!!!
Nach drei Flaschen Sekt könnte ich es auch nicht besser formulieren... *brülllachundvomtischfall*
Also, Leute, aufgehts!! Mitgemacht beim
Mitmach-Dingsbums!!!
@Pancho:
Sorry.... es tut mir leid... ich weis, ich bin albern...  nciht böse sein... *treuguck*
LG Claudia 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Postrank bei wie viel Beiträgen? Verfasst: 17. Dez 2008, 20:27:18 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
Mal wieder auskram:
Was haltet ihr davon? (Zugegeben: hab ich im Reitforum gefunden *smile)
Fohlen (0-49 Beiträge) Absetzer (50-99) Jährling (100-199) Jungpferd (200-299) Longenpferd ( 300-399) Reitpferd (400 -499) Lehrpferd (500-599) Sportpferd (600-999) Gnadenbrotpferd (1000-...)
LG Rolli-Pferdenärrin
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Postrank bei wie viel Beiträgen? Verfasst: 17. Dez 2008, 20:57:59 |
|
|
Ich möchte bitte nicht als Gnadenbrotpferd enden...!! *gg*  Oh man!! Das hier hatte ich schon ganz vergessen! Super, dass Du es wieder raus gekramt hast!!!!! Aber Ideen hab ich leider immer noch keine... *schäm* LG Claudia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Postrank bei wie viel Beiträgen? Verfasst: 17. Dez 2008, 23:10:19 |
|
Registriert: 20. Mai 2006, 10:25:08 Beiträge: 210 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Ich musste bei der Auflistung "über 1000 Beiträge" und "Gnadenbrotpferd" automatrisch an Joey denken - noch bevor ich ihren Beitrag gelesen habe. Also ich finde diese Auflistung gar nicht so übel..... 
_________________ Wichtiger als "ein Freund, mit dem man Pferde stehlen kann", ist der Freund, mit dem man die gestohlenen Pferde auch wieder zurückbringen kann. 
http://www.trowe.de/angebot/haftpflichtversicherung_pferdehalter.htm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Postrank bei wie viel Beiträgen? Verfasst: 18. Dez 2008, 08:56:41 |
|
|
Noch was konstruktives (hoffentlich  ): Im Fjordforum http://www.fjordforum.de/ ist das mit folgenden Begriffen gelöst "Was sind Rangtitel und Rangzeichen? Je nachdem wie viele Beiträge Sie schon erstellt haben und welcher Benutzergruppe Sie angehören, bekommen Sie unter Ihrem Benutzernamen andere Rangtitel und Rangzeichen dargestellt. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Sie verfasst haben. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben. Folgende Ränge gibt es zur Zeit: Benutzergruppe ab Beiträge Rangtitel Rangzeichen User 0 Fohlen User 10 Absetzer User 25 Jährling User 50 Halbstarker User 100 Youngster User 250 Reitpferd User 500 Oldie User 1000 Profi User 1500 Wohnt hier User 2000 Zentaur User 2500 Fjordpferd" Anstelle dessen bzw. zusätzlich kann aber jeder User falls er mag auch sich selbst einen eigenen "Titel" verpassen wie besipielsweise "Futtermittelbeschaffer", "Ponybespasser" oder ich als bekannter Nichtreiter "Fjordpferdefreundefreund"  Der Administrator, die Supermoderatoren und Moderatoren sind zusätzlich als solche gekennzeichnet. @Joey Bei Dir würde ich "wohnt hier" auch als äußerst passend empfinden 
_________________ Wichtiger als "ein Freund, mit dem man Pferde stehlen kann", ist der Freund, mit dem man die gestohlenen Pferde auch wieder zurückbringen kann. 
http://www.trowe.de/angebot/haftpflichtversicherung_pferdehalter.htm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Postrank bei wie viel Beiträgen? Verfasst: 18. Dez 2008, 23:54:45 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
Das hat der Krischan aber toll gemacht, Danke! Wohnt hier gefällt mir sehr gut, gebe dir da Recht.lol Grüßle Simone Claudi, ich versteh meine smilies nicht, haben bei mir gestreikt. Pancho bitte hilf mir doch nach meinem Urlaub, bräuchte wieder eine Anleitung.
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Postrank bei wie viel Beiträgen? Verfasst: 19. Dez 2008, 08:52:38 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Welchen Postrank bei wie viel Beiträgen? Verfasst: 19. Dez 2008, 22:08:30 |
|
|
Hallo, hier meldet sich "Wohnthier".... Ihr seid ja gut... *gg* Die Vorschläge von Krischan gefallen mir auch super. LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|