| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Foto-Galerie Verfasst: 14. Jun 2007, 20:07:41 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hallo!
Jetzt muss i mal ganz dumm fragen...
Gell, eine Foto-Galerie gibt es hier nicht, oder?? Oder hab ich das schon mal gefragt..
Gäbe es denn Bedarf für eine Fotogalerie??
LG Claudia
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Jun 2007, 21:03:48 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Eine eigenständige Fotogalerie gibts hier bis jetzt nicht.
Ich habe ja jetzt die Möglichkeit geschaffen, Fotos in die Beiträge einzufügen.
Aber stimmt, eine extra-Fotogalerie hätte auch ihren Reiz.
Ich mach mir mal Gedanken drüber.
Was meinen die anderen dazu?
LG 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Louise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Jun 2007, 07:18:06 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
|
hey, ich finds ne super Idee! Mich würde z.B. sehr interessieren mit welchen Pferden viele arbeiten! Und ein Pferd beschreiben..nunja ist ja bekanntlich schwierig...ich fänds super...
bin sowieso ein Foto-freak 
_________________ "mit jeder Minute, die du dich ärgerst, verpasst du 60 kleine Momente voller Freude und Glück"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16. Jun 2007, 22:43:44 |
|
|
Fotos hochladen geht ja bereits (für alle User ab 20 Beiträgen...), die Frage ist ob eine separate Fotogalerie, also eine Art Fotoalbum extra zum eigentlichen Forum was bringen würde...
Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Jun 2007, 12:21:03 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Der Vorteil wäre, dass alle Fotos auf einen Klick zu finden sind. Die einzeln hochgeladenen sind halt weit verstreut.
Also, das Hochladen können finde ich super!!!
Meiner Idee wäre nur für zusätzlich gedacht.
Magst a Umfrage machen, was die Foris sagen??
LG
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Jun 2007, 21:53:44 |
|
|
Muss ich nicht - finden die alle super, kann ich dir jetzt schon sagen.
Habe das auch schon auf to-do-Liste gesetzt, kann aber etwas dauern. Habe momentan viele andere Dinge um die Ohren.
Also etwas Geduld, Fotogalerie kommt...
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17. Jun 2007, 22:05:47 |
|
|
Ui, schööön!
Aber ich möcht dir natürlich jetzt nicht auch noch zusätzlich Arbeit aufbürden. Nur die Ruhe!!! War ja nur so eine Idee.
Das mit den Fotos hochladen finde ich ja eh schon super klasse!!
LG Claudia 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18. Jun 2007, 15:09:30 |
|
|
Ich bin für Anregungen doch immer dankbar...
Stressen lasse ich mich sowieso nicht, ausser von mir selbst...
Danke für die Idee.
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Jun 2007, 14:45:58 |
|
|
Bitte! Sehr gern. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09. Jul 2007, 22:03:48 |
|
|
Foto-Galerie ist fertig...
Oben auf den Link "Album" gehen und voila...
Es gibt "öffentliche" Gallerien (ich habe jetzt mal eine mit Namen "Impressionen" angelegt) und jeder User kann seine private Anlegen -> über den entsprechenden Link auf der Album-Startseite
Funkioniert nur für eingeloggte User...
Einfach mal ausprobieren, viel Spaß...
Bilder hochladen mit dem Button "UploadPic"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Jul 2007, 17:35:39 |
|
|
*jubeljubeljubelundjubilierundträller*
Suuuper!!!! Danke!!!!
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10. Jul 2007, 17:43:51 |
|
|
Dann hau rein
Gern geschehen...
Bin für Vorschläge über weitere Kategorien dankbar...
Ist jetzt nur mal der Anfang, was schlaueres als Impressionen ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.
Besteht Bedarf an einer ausführlichen Anleitung oder kommt Ihr damit klar?
Liebe Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11. Jul 2007, 18:09:07 |
|
|
Hab grad im Moment ein bissal wenig Zeit. Aber sobald ich dazukomm, mach ich das. Dann sag ich Dir, ob ich klar kam.
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zhunami
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Feb 2008, 15:30:59 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 12. Feb 2008, 14:30:13 Beiträge: 11 Wohnort: Thüringen
|
|
Ich bekomme es irgendwie nicht hin, mein eigenes Album anzulegen?
Muss ich dafür irgendwas Spezielles beachten?
<seufz>
Ich und Technik...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Zhunami
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Feb 2008, 16:00:23 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 12. Feb 2008, 14:30:13 Beiträge: 11 Wohnort: Thüringen
|
|
So ein mist aber auch. Jetzt habe ich es geschafft, in meiner persönlichen Galerie zwei Bilder hochzuladen, nachdem ich Dutzende Male "Security Alert" Fehlermeldungen bekommen habe. Ich habe dann immer mal was im Titel geändert und so und plötzlich ging es dann. Die weiteren Bilder kriege ich aber irgendwie nicht hin...
Gibt's spezielle Vorgaben für den Upload außer denen, die schon da stehen?
/edit: Ich habe es jetzt doch geschafft, die Bilder hochzuladen, nachdem ich heruasbekommen habe, dass es immer dann nicht funktionierte, wenn ich die Bildbeschreibung gleich eingegeben habe. Ohne Bildbeschreibung geht der Upload ganz schnell, ich habe das Bild dann einfach nochmal überarbeitet...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|