| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Danke an alle User... Verfasst: 24. Feb 2008, 18:23:05 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Hallo Liebe Mitglieder und Gäste,
In etwa einem Monat besteht dieses Forum seit drei Jahren - wohlgemerkt seit Freischalten der leeren "Hülle" und schreiben der allerersten Beiträge damals noch durch Annie und mich.
Inzwischen und gerade auch verstärkt in der letzten Zeit erfreut sich das Forum einer wachsenden Beliebtheit und es finden immer mehr neue Mitglieder hierher. Das freut mich besonders, denn nur so kann dieses Projekt "leben" - und was mich besonders freut, sind natürlich lobende Erwähnungen der Mitglieder hier und in anderen Foren, aber auch Kritik.
Dafür vielen Dank an alle die hier beständig schreiben, sich der Fragen der anderen User annehmen und diese an ihrem Fachwissen teilhaben lassen.
Kritik konstruktiver Art ist hier hochwillkommen, das werden die älteren User gerne Bestätigen also immer her damit (auch wenn ich aus Zeitgründen nicht immer alle Wünsche gleich erfüllen kann).
Auch möchte ich nochmals auf den Chat hinweisen. Dieser wurde auf euren Wunsch ins Leben gerufen - vielleicht ist ja langsam die Stunde angesichts wachsender Userzahlen gekommen, diese Einrichtung auch regelmäßig mit Leben zu füllen?
Besonders freut mich auch in letzter Zeit die Teilnahme von Betroffenen, vielen Dank für euren Mut und eure Offenheit an dieser Stelle, ich kann mir vorstellen, dass das eine Menge Überwindung kosten kann.
So langsam nimmt dieses Projekt Formen an, wie wir uns das am Anfang vorgestellt haben - Danke dafür und empfehlt uns weiter....
So mir war grad nach einer kurzen Ansprache...
Liebe Grüße an alle hier 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke an alle User... Verfasst: 24. Feb 2008, 18:55:41 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
Pancho hat geschrieben: ........ Auch möchte ich nochmals auf den Chat hinweisen. Dieser wurde auf euren Wunsch ins Leben gerufen - vielleicht ist ja langsam die Stunde angesichts wachsender Userzahlen gekommen, diese Einrichtung auch regelmäßig mit Leben zu füllen? ..............
Hi Pancho,
bin mal so frech und greif das mit dem Chat nochmals auf. Wie kommt man denn dort rein? Muss man sich dort extra registrieren oder gelten da Nick und Passwort des Forums. Wenn das so sein sollte dann geht bei mir was nicht
Liebe Grüße
Rolli-Pferdenärrin
_________________ Dein Pferd ist dein Spiegel,
der deine guten und schlechten Launen unverfälscht wiedergibt.
Sieh hinein in das Auge deines Pferdes,
aber erschrecke nicht vor der Wahrheit.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Feb 2008, 18:58:28 |
|
|
Also ich bin gerade drin...
einfach auf den Link oben klicken und warten, der Login von hier gilt dort auch...
Java-Script muss aktiviert sein, Cookies auch.
Was passiert denn, wenn Du auf den Link klickst? Was siehst Du anschliessend?
Welchen Browser verwendest Du?
Hat sonst noch jemand Probleme?
LG 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Feb 2008, 19:03:18 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
|
uiui also bei mir kommt dann immer sowas mit Log in den Chat also wo da nochmal irgendwie ein Nick und ein Passwort verlangt wird.
Ich verwende Microsoft Internet Explorer.
Und Java und Cookies sind eigentlich meines Wissens nach aktiviert, weil in anderen Chats wo man Java und Cookies braucht geht das auch *smile
Liebe Grüße
Rolli-Pferdenärrin
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Feb 2008, 19:04:25 |
|
|
|
Ist der Nick schon vorab ausgefüllt?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sida
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Feb 2008, 19:24:12 |
|
Registriert: 14. Okt 2007, 12:01:55 Beiträge: 535 Wohnort: Gannertshofen/ Iller
|
|
hallo bei mir auch,
wie geht das.
habe mich angemeldet und auf los, und dann komme ich wieder dort hin, muss mich wieder anmelden.
grüßle
Simone
_________________ Aber wenn du mich zähmst, werden wir uns brauchen, du wirst für mich einzigartig sein und ich für dich. (der kleine Prinz)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Feb 2008, 19:36:01 |
|
|
Stimmt, da funktioniert irgendwas nicht richtig.
Als Admin komm ich rein, also normaler User gibts Probleme...
Werde mich mal der Sache in den nächsten Tagen annehmen, komme heute nicht mehr dazu...
Viele Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Feb 2008, 20:00:15 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Lieber Andreas,
na, dann erheb ich doch jetzt mal mein Glas und proste Dir zu!
Und dann sollte ja wohl auch gleich mal der Dank an Dich gerichtet werden. Danke Dir, dass du das Forum überhaupt in´s Leben gerufen hast! Es gehört Courage dazu und wohl auch eine Menge Herzensblut. Danke Dir, für die - wahrscheinlich - vielen Stunden, die Du damit verbringst, das Forum zu verbessern, Störenfriede raus zu werfen (Spam mein ich) und dann finde ich, sollte man auch noch dringend lobend erwähnen, dass Du immer so offen für Kritik und Anregungen bist!! Das ist keine Selbstverständlichkeit!!!
Also, lieber Andreas,
LG Claudia

_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jo-Anna
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Feb 2008, 20:26:53 |
|
|
|
Ich will mich auch bedanken!!Ich finde es schön und hilfreich, sich hier austauschen zu können und Berichte zu lesen!
Kleiner Tip für den Chat:
Also am Besten wäre es, wenn im Forum eine Zeit ausgemacht wird, wann Chatzeit ist, z.B. immer Dienstags 20 Uhr... damit die User auch gleichzeitig da sind!
Grüße
Anna
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rolli-Pferdenärrin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24. Feb 2008, 20:45:43 |
|
 |
| Postrank 7 |
 |
|
Pancho hat geschrieben: Ist der Nick schon vorab ausgefüllt?
Leider nein.
(Bent Branderup)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |