| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Jan 2007, 21:57:28 |
|
Registriert: 23. Mär 2005, 20:45:25 Beiträge: 946 Wohnort: Schifferstadt
|
Ich sagte ja ich kann Freitag um die Uhrzeit nicht  ,
Aber ich habe ihn "geboren"
War denn noch jemand da?
Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Jan 2007, 22:03:26 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Jeps. Die Martina... selber schuld... war wirklich lustig.. hast was versäumt.
LG 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12. Jan 2007, 22:08:24 |
|
|
Na das ist doch ein Anfang...
Und wenns lustig war dann machen bestimmt auch andere bald mit:
Weitersagen!!!
Liebe Grüße 
_________________ Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagen würden "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man denn ginge?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14. Jan 2007, 19:56:11 |
|
Registriert: 20. Mai 2006, 10:25:08 Beiträge: 210 Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
|
Pancho hat geschrieben: Ich sagte ja ich kann Freitag um die Uhrzeit nicht  , Aber ich habe ihn "geboren"
Das wollen wir doch noch mal wiederholen (und nicht nur einmal), oder!?
Aber damit unser "Geburtshelfer"  auch dabei sein kann, auch (oder zusätzlich) an einem anderen Tag? Die Uhrzeit fand ich o.k.
Bei mir persönlich passen (meistens!) Donnerstag und/oder Freitag recht gut.
LG
Krischan
_________________ Wichtiger als "ein Freund, mit dem man Pferde stehlen kann", ist der Freund, mit dem man die gestohlenen Pferde auch wieder zurückbringen kann. 
http://www.trowe.de/angebot/haftpflichtversicherung_pferdehalter.htm
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Jan 2007, 07:36:19 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1941 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Donnerstag ist auch OK. Bei mir geht eigentlich jeder Abend. Vorrausgesetzt ich gewinne die Schlacht gegen meinen Mann - wer darf an PC, er oder ich.... *gg*
LG Claudia 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Jan 2007, 12:20:00 |
|
|
Bei mir ist es momentan nicht so wirklich planbar, wir lassen es mal bei Freitag würde ich sagen - diese Woche kann ich auch Donnerstag abend nicht...
Wir werden schon zusammen kommen, wenn das erstmal richtig angenommen wird, ist eh ganz oft Chat...
Ist aber lieb, dass ihr an mich denkt.
Liebe Grüße 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Jan 2007, 12:43:43 |
|
|
Joey hat geschrieben: Donnerstag ist auch OK. Bei mir geht eigentlich jeder Abend. Vorrausgesetzt ich gewinne die Schlacht gegen meinen Mann - wer darf an PC, er oder ich.... *gg* LG Claudia 
Schafft Euch nen 2.-PC an (ein Noti, oder so?)  Dann tobt die Schlacht nur noch darum, wer an den Neuen darf.....
Krischan 
_________________ Wichtiger als "ein Freund, mit dem man Pferde stehlen kann", ist der Freund, mit dem man die gestohlenen Pferde auch wieder zurückbringen kann. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15. Jan 2007, 20:59:22 |
|
|
*lach*
Na ja. Ich spiel ja schon Lotto, so viel ich kann. Nur leider bleibt das liebe Geld halt aus.  Und die Notis von der Müllhalde funzen immer so schlecht... *gg*
Pancho: Na, dann hoff ma mal, dass es vielleicht diesmal klappt.
LG Claudia 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Jan 2007, 17:43:13 |
|
|
Nur der guten Ordnung halber  : Ich kann heute Abend leider nicht chatten bzw. erst gaaanz spät
Viel Spaß,
LG
Krischan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Jan 2007, 18:39:42 |
|
|
|
Da gehts Dir wie mir. Hab ein "Übernachtungskind" bei meinem Bub und möcht die nicht allein lassen. Kann also auch nicht.
Aber nächste Woche vielleicht wieder.
LG Claudia
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Krischan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Jan 2007, 19:14:29 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19. Jan 2007, 23:12:19 |
|
|
Mist-hast mich erwischt...
LG 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20. Jan 2007, 14:54:32 |
|
|
War denn überhaupt jemand online im Chattreff?
Ich hatte ja angekündigt, dass ich da nicht kann... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
mio
|
Betreff des Beitrags: Chat??? Verfasst: 27. Mär 2008, 22:08:32 |
|
 |
| Postrank 2 |
 |
Registriert: 20. Mär 2008, 22:12:14 Beiträge: 29 Wohnort: Kreis Soest
|
|
Kurze Frage:Was ist aus eurem Chat geworden,ich finde die Idee super!!
L:G. mio
_________________ PFERDE GEBEN UNS FLÜGEL,
DIE WIR NICHT HABEN...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pancho
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27. Mär 2008, 22:11:12 |
|
|
Es gibt wohl Probleme mit dem Einloggen - ich komme allerdings immer rein, was die Suche nach dem Fehler allerdings gerade sehr schwer macht...
LG

|
|
| Nach oben |
|
 |
|