[Startseite]   [Forum Therapeutisches Reiten - Übersicht]   [Partner]

Therapeutisches Reiten - Reittherapie

Forum zum Thema "Heilpädagogisches Reiten" für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Verhaltensauffälligkeiten, Therapeutisches Reiten für Behinderte.

Aktuelle Zeit: 11. Feb 2012, 03:32:49

Noch nicht registriert?
Als Registriertes Mitglied hast Du Zugriff zu allen Funktionen dieser Website - Lesezeichen, Chat, Private Nachrichten mit anderen Usern austauschen, eigene Themen schreiben.... - jetzt kostenlos registrieren.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Werbung
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann.
Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Nov 2007, 22:21:37 
Postrank 2
Postrank 2

hallo mareen
wäre sehr nett wenn du mir deine Facharbeit oder teile schicken könntest weil ich eine Seminararbeit über heilpädagogisches reiten für autistische Kinder schreibe und deine Facharbeit wäre sehr hilfreich
danke für deine mühe
lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Nov 2007, 23:24:36 
Admin-Technik
Admin-Technik

Ich würde es an deiner Stelle vielleicht über PN versuchen. Mareen war schon ziemlich lange nicht mehr hier aktiv, wahrscheinlich verfolgt sie das nicht mehr hier... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07. Dez 2007, 13:04:57 
Postrank 3
Postrank 3

Ich persönlich kann nur davon abraten Seminararbeiten o.ä. mit dem gleichen Thema vorher zu lesen. Ist vielleicht bequemer aber man ist voreingenommener gegenüber dme Thema! Ich schreibe momentan auch an meiner Diplomarbeit über RT und Autismus und bin froh ganz neutral an die sache ran zu gehen! natürlich kann das jeder selber entscheiden, aber es eng den eigenen Standpunkt doch schon ein! Literatur findet man in den beiden Sonderheften des DKthR und in verschiedenen Autismus Büchern. Wenn ich im Frühjahr fertig bin, stelle ich mal meine Literaturliste hier rein! Grüße Anna

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ähnliche Beiträge
 Titel des Themas   Forum   Autor   Antworten 
 Facharbeit: Heilpädagogisches Reiten/Voltigieren  Diplomarbeiten, Studienarbeiten, Facharbeiten und mehr...  Wanja  4
 Meine Facharbeit am Gymnasium  Kennenlern-Ecke (nur für registrierte Mitglieder)  Michelle95  3
 Facharbeit fürs Kollogium..Hilfe^^  Diplomarbeiten, Studienarbeiten, Facharbeiten und mehr...  july89  2
 Nochmal Hilfe Facharbeit!!!!  Allgemeiner Erfahrungsaustausch Reittherapie  Floriano  2
 Fragen für meine Facharbeit  Diplomarbeiten, Studienarbeiten, Facharbeiten und mehr...  Fly  2
 HILFE-Facharbeit!!!!  Allgemeiner Erfahrungsaustausch Reittherapie  Match-Girl  14
 Beipsielstunden von Autisten  Autismus  Knuffel  17