Hallo!
Kannst du es denn finanziell (oder wie auch immer

) verkraften, wenn du diese Kundschaft verlierst?
Es hört sich für mich an, als würden diese Leute den Wert deiner Arbeit nicht schätzen. Außerdem liest es sich für mich hier, als würden sie dein soziales Engagement gnadenlos ausnutzen.
Gibt es denn sonstige Fachkräfte in dieser Einrichtung? Psychologen, Sozialpädagogen, andere Therapien? Was bekommen die an Honorrar und wird denen auch einfach abgesagt und nicht erschienen? Wie würden die reagieren?
Du bist Fachkraft und stellst eine Dienstleistung zur Verfügung. Dass du zwei Monate lang einen Platz frei hältst, für jemand, der dich offensichtlich nicht so hundertprozentig würdigt, als deine Arbeit wert ist, gewürdigt zu werden, halte ich für zu gutmütig.
Es sei denn, diese Kundschaft ist finanziell gesehen so dermaßen ergibig, dass sowohl der Verlust aus den freien Zeiten, als auch die nicht erschienenen Stunden, getragen werden.
Und noch als kleinen Rat: Warum wendest du nicht eines der NLP-Formate aus unserer HBP-Ausbildung in diesem Fall für dich an und versuchst damit, eine Lösung zu erarbeiten?

LG Claudia