| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
Trausti
|
Betreff des Beitrags: Feldenkrais, Yoga... Verfasst: 27. Feb 2007, 22:37:34 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 13. Jan 2007, 22:12:28 Beiträge: 5 Wohnort: Vettweiß-Lüxheim
|
|
Ich weiß garnicht, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich suche Leute, die Erfahrung haben mit Reiten in Verbindung mit Feldenkrais, Yoga oder ähnlichen Körperübungen. Ich betreibe seit zwei Jahren Yoga und setze einige Element beim Reiten ein. Gibt es da auch von anderen schon Erfahrungen?
_________________ Gruß
Dörte
Gesundheit für Reiter und Pferd
Pflege
Wohnung zu vermieten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Feb 2007, 22:32:57 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Hi!
Von mir leider nicht  , aber es würde mich sehr interessieren, von Dir (und anderen) mehr darüber zu lesen! Magst mehr erzählen darüber? Mit wem machst Du die Übungen, nur Du oder mit anderen?
Was macht ihr? Auf Pferd, neben Pferd, ...
LG 
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Trausti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28. Feb 2007, 22:44:00 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|