| |
| Werbung |
|
|
Reittherapie
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Claudia Altmann. Mit allen Sinnen ganzheitliches Erleben der Faszination Pferd.
|
|
| Autor |
Nachricht |
|
FairLady
|
Betreff des Beitrags: Diplomarbeit "heilpädagogisches Reiten" wer kann m Verfasst: 29. Mai 2006, 13:09:42 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
Registriert: 03. Apr 2006, 12:33:22 Beiträge: 1 Wohnort: Castrop- Rauxel
|
|
Hallo,
ich muss Freitag meine Diplomarbeit binden lassen. Ich habe ca 100 Seiten + Fotos. Ich habe jemanden der mir die Arbeit korrigiert, diese Person achetet jedoch nur auf Rechtschreibfehler und Satzbau. Das ist jetzt vielleicht ein wenig viel verlangt, aber hat nicht jemand Lust meine Arbeit durchzulesen und mir Tipps und Ratschläge dazu zu geben, ihr seid doch alles "Experten" auf dem Gebiet...???
LG D. Kirstein
_________________ Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Flocke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Mai 2006, 18:36:48 |
|
 |
| Postrank 3 |
 |
Registriert: 03. Apr 2006, 20:33:50 Beiträge: 87 Wohnort: Hessen
|
also ich bin zwar kein experte, aber sehr interessiert...tipps könnte ich allerdings nicht geben
flocke
_________________ Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Karol
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31. Mai 2006, 16:19:18 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
Hallo FairLady!
Ich schreibe momentan auch meine Diplomarbeit über HPR/V mit Kindern und Jugendlichen. Wenn du möchtest lese ich es mir gerne einmal durch- mit den Kriterien und Anforderungen im Hinterkopf, die mein Betreuer von der FH an mich stellt
Meine email ist katharinenhof.by@t-online.de
Liebe Grüße Katharina
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Match-Girl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29. Okt 2006, 18:23:28 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
Registriert: 29. Okt 2006, 17:44:51 Beiträge: 6 Wohnort: NRW-in nem Kaff in der Nähe von W'tal
|
|
Ich denke auchnicht dass ich dir da großartig helfen aknn, wäre aber sehr interessiert sie trotzdem mal zu lesen, da ich meine facharbeit über dieses thema schreibe.Kannst dich ja mal melden, das wäre lieb
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
gandvari
|
Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeit "heilpädagogisches Reiten" wer kann m Verfasst: 22. Jan 2011, 10:25:49 |
|
 |
| Postrank 0 |
 |
|
hey. ich muss eine maturaarbeit (abiarbeit) über hpr schreiben. und wollte dich fragen ob ich mir deines mal ansehen könnte um einen eindruck zu bekommen wie du das alles aufgebaut hast. vielen dank  gandvari
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Julemule
|
Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeit "heilpädagogisches Reiten" wer kann m Verfasst: 19. Feb 2011, 18:51:17 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
|
Diese Diplomarbeit von Fairlady kann man mitlerweile bei amazon als Buch für sage und schreibe über 50 Euro kaufen!! Hab sie mir für immer noch 35 Euro runtergeladen, weil ich grade an meiner Examensarbeit mit ähnlichem Thema sitze. Ich war für das Geld ehrlich gesagt etwas enttäuscht...kann sie also nicht wirklich empfehlen. Zumal der Teil über Hippotherapie ganz eindeutig wo anders herstammt, als in der Quelle angegeben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Joey
|
Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeit "heilpädagogisches Reiten" wer kann m Verfasst: 22. Feb 2011, 19:12:37 |
|
Registriert: 24. Jul 2006, 20:03:35 Beiträge: 1968 Wohnort: tiefstes Niederbayern *gg*
|
Was?? Wie bitte?? Echt?? Das ist ja interessant. Darum hat sie sich auch nie wieder gemeldet.  LG
_________________ „Liebe ist der Endzweck der Weltgeschichte - das Unum des Universums.“ Novalis
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Julemule
|
Betreff des Beitrags: Re: Diplomarbeit "heilpädagogisches Reiten" wer kann m Verfasst: 28. Feb 2011, 09:49:32 |
|
 |
| Postrank 1 |
 |
|
Ja, tatsächlich 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|